Aktuelles / News

Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015

DIN ISO ZertWir haben erfolgreich die Zertifizierung nach DIN EN ISO 9001:2015 bestanden. Die AirCert GmbH bescheinigt uns seit dem 26.07.2017, dass wir ein Qualitätsmanagementsystem entsprechend der oben aufgeführten Norm eingeführt haben und es auch anwenden.

Die Zertifizierung ist der sichtbare Beweis für Qualitätsbewusstsein und transparente Zusammenarbeit der Fa. Hagen & Schlegel GmbH & Co.KG mit allen Geschäftspartnern auf nationaler und internationaler Ebene.

 

Betriebsbesichtigung am Dienstag, 10.09.2013 um 18 Uhr

DIN ISO ZertZusammen mit dem Wirtschaftsforum Salem laden wir zur Betriebsbesichtiung am Dienstag, den 10.09.2013 um 18 Uhr ein.

Alle Interessierten sind herzlich willkommen.

 

 

Neu im Maschinenpark: 5-Achs Fräs-Dreh-Maschine

Unser Maschinenpark wurde um eine neue 5-Achs CNC Fräs-Dreh-Maschine für simultanes fräsen und drehen erweitert um auch in Zukunft mit modernster Technik und wirtschaftlich fertigen zu können.

 

Hallenanbau für neue CNC Fräs-Dreh-Maschine

Für eine weitere moderne Fräs-Dreh-Maschine wurde ein Hallenanbau fertiggestellt. Unsere Produktionsfläche wurde damit um 250 m² erweitert.